aktuelles // 17.09.2024

Update - KABELFERNSEHEN IST MIETERSACHE!

An alle Mieter, die noch keinen eigenen Kabel-TV-Vertrag abgeschossen haben:

Sehr geehrte(r) Mieter*innen,

bisher haben Sie Ihren Kabel-TV-Anschluss in der Wohnung über die Nebenkosten bezahlt. Das ist aufgrund einer Gesetzesänderung so nicht mehr möglich. Deshalb haben wir den bestehenden Vertrag mit Vodafone zum 30.06.2024 umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt brauchen Sie einen eigenen Vodafone Kabel-TV-Vertrag, wenn Sie weiter mit Vodafone Kabelfernsehen schauen wollen.

Mit einem eigenen Vodafone Kabel-TV-Vertrag und dem Tarif TV Connect Start bleibt Ihr Fernseh-Erlebnis wie gewohnt. 

Wenn Sie keinen eigenen Vertrag mit Vodafone schließen wollen? Dann geht Vodafone davon aus, dass Sie den Vodafone Kabel-TV Anschluss nicht mehr nutzen möchten.

Was bedeutet das? 

  • Ein Service-Partner wird bald den Kabel-TV-Anschluss deaktivieren. Dafür ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich.
  • Am Tag der Deaktivierung kann noch über den Service-Partner ein eigener Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen werden. Dann wird der Anschluss nicht abgeschaltet.

    Sie wollen weiter wie gewohnt über Kabel fernsehen? Dann melden Sie sich bei:

  • Über Service-Partner: Martin Steinbrecher GmbH, Emil-Heeder-sTr. 1b, 26316 Varel, Telefon: 04451 12790944, EMail: connect@steinbrecher-gmbh.de
  • Kostenlos anrufen: 0800 58877739
  • Online buchen: vodafone.de/kabeltv
  • Besuch überall vor Ort, wo`s Vodafone gibt

Ihre wbw

 

Schließen